Retour au travail

Keine Sorge, das wird hier kein französischsprachiger Blog. Wenn mich jemand in Paris auf französisch angesprochen hat, habe ich mit Sicherheit wie ein aufgeschrecktes Reh geguckt und „je ne comprends pas “ genuschelt. Vier Jahre Französisch in der Schule und das ist alles was übrig geblieben ist!


Die Arbeit hat mich seit letztem Freitag wieder und es ist, als wäre ich gar nicht weg gewesen. Ich hatte schon ein ganz tolles Babybauchshooting (wunderschön, bis auf das Mückengetier), das ich hier auch bald zeigen darf. Und die Bemühungen den Berg Bildbearbeitung kleiner zu machen gehen natürlich weiter.


Aber so ein lauer Sommerabend mit Livemusik und ganz viel peoplewatching am Eiffelturm war schon schön …

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner