Suche
Close this search box.

Sattel dein Pferd …


… für einen guten Zweck!

Das ist das Motto am Sonntag, 14. September im FS- Reitzentrum in Reken. Der VFD Coesfeld-Borken organisiert dort einen Sponsorenritt mit anschließendem kleinem Showprogramm, Reiterflohmarkt, Kaffee , Kuchen und Würstchen und noch mehr. Das gesponserte Geld sowie sämtliche andere Einnahmen des Tages kommen der Kinderkrebshilfe Münster zu Gute.

Auf dem Gelände des Zentrums biete ich kleine Fotoshootings mit Pferd, Hund usw. an. Diese Fotos können dann noch am selben Tag mitgenommen werden gegen einen kleinen Unkostenbeitrag und 1 Euro Spende für die Kinderkrebshilfe Münster. Ich freue mich schon darauf viele schöne Pferde mit der Kamera ablichten zu können!

Auch im Showprogramm zu sehen sind Lisa und ihr Fjord Balu mit ihrem Zirkusprogramm.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner