Suche
Close this search box.

Sonntagsausflüge

Aus der Reihe Sonntagsausflüge … 
Bevor die Hochzeitssaison so richtig Fahrt aufnimmt, habe ich ab und zu Zeit für Sonntagsausflüge – letztens habe ich schon von der Frühlingsmesse und Gut Havichhorst in Münster berichtet. Heute geht es nach Hamm.
Aufgrund eines Geburtstags in meiner Familie stand ein Restaurantbesuch an und wie so oft die leidige Frage wo wir hingehen. Mein Vorschlag Gut Kump in Hamm fand dann große Gegenliebe – also ab nach Hamm.
Bis jetzt kannte ich Gut Kump nur als Hochzeitslocation (was ich nur wärmtens empfehlen kann!) aber das Mittagessen auf der schönen Terrasse war sehr lecker und die Atmosphäre sehr angenehm.
So gerne wollte ich von dem tollen Frühlingswetter, den schönen Osterglocken und blühenden Bäumen ein paar Fotos mitbringen, aber nach vier Fotos hat meine ImmerdabeiHandtaschenKnipse leider den Geist aufgegeben. So ein Mist! Aber okay … sie war acht Jahre alt, ein reifes Alter für eine Digiknipse. 
Da vier Fotos doch ein bissel wenig sind, aber ich Euch zusätzlich ein paar Impressionen von vergangenen Hochzeiten rausgesucht … es ist so schön dort!!!
Anfang Mai macht übrigens die Landpartie dort Station – ein Besuch lohnt sich bestimmt.


Eine neue kleine Knipse hat auch schon den Weg in meine Handtasche gefunden, diesmal eine Sony. Im Garten habe ich sie schon fleißig ausprobiert und ich bin begeistert. Ihr werdet hier mit Sicherheit das ein oder andere Fotos davon sehen …

die letzten vier Fotos mit meiner Nikon Coolpix
 
ein buntes Sammelsurium von Hochzeiten aus den letzten Jahren

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner