„Stills 2011“

Zusammen mit der Grafikdesignerin Tatjana Hayn habe ich im Dezember eine kleine Kalendereigenproduktion aufgelegt. Die Fotos stammen natürlich von mir, aus zahlreichen Fotoshootings mit Requisiten aus der Villa Norr in Lünen.
Die Mehrheit dieser hübschen kleinen Stillleben schlummerte in meinem Archiv und wartete auf seinen Einsatz. Auf der Suche nach passenden Kalendermotiven waren sie der perfekte Archivfund und ich überrascht wie schnell man doch tolle Fotos im Archiv vergessen kann.

Ein weiterer Entschluss ist schon gefasst, sobald die Vorbereitungen auf die Hochzeitsmesse im Februar (schonmal vormerken: 6. Feb. in den Flottmannhallen Herne) und auf die Equitana im März abgeschlossen sind, dann möchte ich mal wieder ein freies Thema im Bereich Stilleben fotografieren.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner