Suche
Close this search box.

Strandhochzeit in Essen

Eine Strandhochzeit in Essen – jep, in Essen gibts tatsächlich einen Strand. 
Am schönen Baldeneysee trauten sich Véronique und Matthias in einer wunderschönen freien Zeremonie am Seaside Beach. Véroniques Onkel Pierre, extra aus Kanada angereist, führte durch die Trauung in englisch, damit auch alle Gäste folgen konnten. Véronique kommt nämlich ursprünglich aus Montreal und Gäste aus Kanada, Paris, Korea und Deutschland folgten der Einladung.
Nach der Trauung mit ganz toller Musik und lieben persönlichen Worten hatten wir noch ca. 15 min. bevor das dicke Gewitter über den See zu uns rüberschwappte. 
Gefeiert wurde ganz in der Nähe im Parkhaus Hügel. Nach dem Sektempfang führten die Trauzeugen durch das abendliche Programm … mit wunderschöner Musik (meine erste Hochzeit mit Auftritten von Opernsängerinnen), lustigen Vergleichen von Deutschland und Kanada, fast simultan übersetzten Reden in Französisch und Deutsch.
Vor dem Abendessen nutzten das Brautpaar und ich ein paar trockene Momente am Seeufer für Portraits im Abendlicht, das übrigens auch ohne Sonne zauberhaft war.

Véronique & Matthias … es war mir ein Vergnügen Euren besonderen Tag zu begleiten und ich habe mich in der internationalen Gästeschar sehr willkommen gefühlt! 

In early August I had the pleasure of photographing the beach wedding of Véronique and Matthias. Beach wedding in the Ruhr Area? Yes, you read that right! At the Baldeneysee in Essen, there ist the Seaside Beach, this served as a beautiful location for the wedding ceremony of Véronique and Matthias.
A trilingual wedding with guest from Kanada, Paris, Korea and Germany filled with all great music and many dear personal words. A very special celebration!
Enjoy this little preview … 



Freudentränen
eine strahlende Braut … den ganzen Tag lang
die Stühle sorgten für ein paar Farbtupfer

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner