Suche
Close this search box.

Trau Dich Düsseldorf 2013

Die müden Füße haben sich erholt, der Knoten in der Zunge hat sich gelöst, die Messeauswirkungen beschränken sich nur noch auf das Kistenchaos im Keller, das noch auf seine Sortierung wartet.

Das vergangene Wochenende auf der Hochzeitsmesse “Trau Dich” in Düsseldorf verging wie im Flug. Freitag nachmittag begann alles mit dem Standaufbau, 15 qm2 für sechs Dienstleister ist zwar nicht so viel Platz, aber auch die müssen erstmal bestückt werden und dabei noch gut aussehen.
Schon Wochen vorher haben Tatjana von Sweet Table und ich ein kleines Standkonzept erarbeitet. Unsere Idee war das wunderschöne Ballerinahochzeitsfotoshooting vom letzten Sommer aufzugreifen. Eine große Auswahl an Fotos für die Stellwände haben wir ja, einige Deko war noch vorhanden und schnell war auch der Vintage-Porzellanverleih Lieschen und Ruth und die Pompommanufaktur mit ins Boot geholt. Die Tortenmacher und 8 Carat waren schon von Anfang an mit dabei.








So entstand unser zuckersüßes rosarotes Bonbon von Messestand. Unsere Idee fand auch bei vielen Messebesuchern Anklang und wir heimsten das ein oder andere Lob ein. 
Aber natürlich gibt es Verbesserungsmöglichkeiten … standen drei Leute vor dem Sweet Table, sah man nichts mehr davon, mein Tisch war viel zu klein zum Alben anschauen … für weitere Messen als Netzwerk gibt es also noch Potenzial nach oben. Für unseren ersten gemeinsamen Messestand können wir mit dem Ergebnis aber zufrieden sein. Jetzt bleibt abzuwarten, wie erfolgreich unser Wedding Roadshow Messestand war! 
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Brautpaare, die ich in Düsseldorf kennengelernt habe und bin super gespannt welche Hochzeiten ich fotografieren darf!

 

Nicht nur haben wir mit vielen Brautpaaren gequatscht, Webadressen von Hochzeitsblogs (plane demnächst auch hier eine kl. Liste) ausgetauscht, Tipps für Locations etc. gegeben, sondern auch neue Kontake zu anderen Dienstleistern geknüpft und Ideen für ein neues “styled photoshooting” gesammelt, das wir im Frühjahr/Frühsommer umsetzen wollen. Ihr dürft gespannt sein!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner