Trau Dich in Düsseldorf

Im Januar könnt ihr mich in Düsseldorf besuchen. Zusammen mit der „Crew“ der Wedding Roadshow stelle ich dort auf der Hochzeitsmesse „Trau Dich!“ aus. Unser Gemeinschaftstand wird ein (hoffentlich) unübersehbares rosa-grün- weißes Bonbon. 
Lasst Euch überraschen!
Wir sind auf jeden Fall schon fleißig am planen und gestalten … ich bin ja schon so gespannt. Ich freue mich über zahlreichen Besuch und werde Anfang Januar noch etwas ausführlicher dazu berichten.
 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner