Traumpferd Nr.1 : Apache

Liebe Tinka und Claudia, damit Ihr nicht länger darauf warten müsst …

Im ersten „post“ reitet Tinka Apache, einen jungen P.R.E. Hengst, übrigens zum ersten Mal. Nach den ersten Minuten zum aneinander gewöhnen klappte das aber sehr gut. Apache ist nicht einfach zu reiten, sehr sensibel, aber traumhaft schön und mit fantastischen Gängen ausgestattet.

Und wie man sieht unter span. Sonne staubte es schon ganz schön, nicht so wie zur Zeit hier, wo der Regen gegen meine Bürofenster klatscht!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner