Suche
Close this search box.

Umzug in ein neues Fotostudio

Hallo Ihr Lieben,


die letzten drei Wochen waren aufregend und anstrengend! Mein Fotostudio zieht nämlich um und es wird so viel schöner und größer als vorher. Die ganze Arbeit im Vorfeld und das kleine Umzugschaos lohnt sich also.
Mein neues Studio ist auch in Waltrop, nur in einem anderen Gewerbegebiet, im “Leveringhauser Feld”. Aufgrund des Umzugs werde ich ab Samstag für einige Tage keinen Zugang zum Festnetz haben, bitte kontaktiert mich dann über meine Handynummer. Ich hoffe, das ab dem 10. Oktober alles wieder in normalen Bahnen läuft.
Über eurer Verständnis, wenn es aktuell mal etwas länger dauert, mit der Bildbearbeitung oder der Beantwortung der e-mails, freue ich mich sehr.
Bald kann ich euch auch ein paar Impressionen aus dem neuen Studio zeigen … bis dahin drückt mir die Daumen das der Umzug relativ problemlos klappt.

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner