Suche
Close this search box.

Urlaub! Am schönsten Ende der Welt!

Yippie! Endlich, lange ersehnt und nun endlich da – mein Jahresurlaub im hoffentlich sonnigen Süden. Das letzte Jahr war voll, voll mit vielen tollen Fotoshootings, Hochzeiten, Terminen, Erlebnissen. Aber es war auch voll mit Bildbearbeitung, Wände streichen, Umzugskisten packen und so weiter. Entspannung ist also mal dringend notwendig und so richtig abschalten kann man als Selbständige einfach nur wenn man weg fährt.

Deshalb gehts nach Portugal, genauer gesagt ins Alentejo. Das ist es wunderschön und ziemlich ruhig. Im Herbst 2015 habe ich dort schon einmal eine wunderbare Woche am schönsten Ende der Welt verbracht. 
Warum Ende der Welt? Es ist dort wirklich einsam und ruhig, aber genauso ist es toll. Die Fotos können das bezeugen! 
Monte Vehlo ist ein Lusitanogestüt mit nur ein paar schönen Hotelzimmern, vielen hübschen Lusitanos und leckerem Essen. Was braucht man also mehr im Urlaub (zumindest als Pferdeverrückte)?

Ab dem 14. März bin ich wieder im Büro/Studio und für euch da, dann werde ich auch wieder e-mails beantworten und den AB abhören.
Bis dahin … liebe Grüße.

Wunderschön, oder?!

Ich wurde tatsächlich auch während des reitens fotografiert …
Lissabon
Leider hat es fast zwei Tage durchgeregnet und mit nassen Schuhen macht es nirgendwo Spaß!
Auch in Lissabon musste ich natürlich einen botanischen Garten besuchen – ich liebe sie einfach!
Strassenbahn fahren hat aber Spaß gemacht!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner