Suche
Close this search box.

Urlaub und ein paar Sonnenblumen

Hallo liebe Blogleser,

von Montag bis Donnerstag bin ich im Kurzurlaub. Ein bisschen abschalten, Kraft tanken für viele neue Fotoshootings und Freunde wiedersehen. Na ja, ein kleiner Abstecher zum Oktoberfest wird auch noch drin sein. Damit wisst ihr auch schon wo es hingeht ;-)!
Ab Freitag (25.Sept.) bin ich wieder im Büro anzutreffen. Wenn irgendwann dringendes anliegt, bin ich natürlich per Handy erreichbar.

Sonnenblumige Grüße senden euch Speedy und Konrad. Ich konnte dem tollen Sonnenblumenfeld einfach nicht wiederstehen …

(demnächst mehr Sonnenblumenfeldpferdefotos)

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner