Suche
Close this search box.
Abendlichtfotoshooting Dortmund

Verlosung zum Valentinstag

Es ist schon fast eine Tradition – wie jedes Jahr verlose ich ein PaarFotoshooting zum Valentinstag!

Ich möchtet mitmachen und gewinnen? Dann folgt mir auf Instagram, liked den Beitrag zum Gewinnspiel und schreibt mir einen Kommentar dazu. Alle die mitmachen hüpfen dann in meinen Lostopf.

Zu gewinnen gibt es ein PaarFotoshooting – ca. 1 Std. fotografieren, inkl. digitale Fotos zum download und der Anfahrt von 25 km rund um Waltrop. Einzige Bedingung: ihr müsst damit einverstanden sein, das ich die Fotos für meine Eigenwerbung & social media benutzen darf.

Paarfotos Waltrop

Letztes Jahr hat Maraike das Fotoshooting gewonnen und es dann im Frühling inmitten von vielen blühenden Bäumen mit ihrem Freund Markus eingelöst. Wie schön ist es wenn die Natur mit voller Kraft alles wieder wachsen lässt. Ich liebe die kurze Phase wo die Obstbäume ihr schönstes Kleid tragen. Das Wetter und die Sonne spielten auch noch mit und schenkten uns bestes Abendlicht. Maraike und Markus ließen sich ganz locker auf das Paarfotoshooting ein und so enstanden tolle Paarfotos, die uns an ihrer Liebe teilhaben lassen.

Paarfotos Dortmund

Paarfotoshooting Dortmund

Fotoshooting Ruhrgebiet

Fotoshooting mit blühenden Bäumen

Portraitfotoshooting Ruhrgebiet

Paarfotos in Obstblüten

Paarfotoshooting Recklinghausen

Paarportraits Waltrop

Paarfotoshooting in der Natur

Paarfotos im Abendlicht Datteln

Paarfotos Dortmund Nahaufnahme

Abendlichtfotoshooting Dortmund

Pärchenfotos im Abendlicht Recklinghausen

Und wenn ihr nicht gewinnt, könnt ihr immernoch bis Sonntag mein Angebot zum Valentinstag in Anspruch nehmen und einen Gutschein für ein Minifotoshooting kaufen (Infos in diesem Blogpost). Schöne fotografische Erinnerungen kann man doch nie genug haben …

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner