Veröffentlicht auf „Liebe zur Hochzeit“

Auf dem relativ neuen, aber sehr schön gemachten Hochzeitsblog „Liebe zur Hochzeit“ wurde gestern die einfach nur tolle Hochzeit von Tatjana und Stefan veröffentlicht. Yippie!

Ich habe mich super darüber gefreut und wie schön die maritime Ruhrgebietshochzeit noch mal in aller Schönheit zusammengestellt zu sehen. Hach … da gerate ich glatt ins schwärmen! Aber wenn eine Grafikdesignerin heiratet, kann es ja nur schön werden und dann gehört der Seepavillion im Westfalenpark auch noch zu meinen Lieblingshochzeitslocations.
Hier klicken, dann geht es zur Veröffentlichung!

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner