Veröffentlicht! Hochzeit in Blush-Farbtönen

Freitag habe ich mich sehr über diese schöne Veröffentlichung gefreut … 

Der wunderbare Blog “Fräulein K sagt ja” hat Nadine Villmanns und mein Fotoshooting für ihr Buch “Hübsch eingedeckt” (übrigens ein Tipp für alle vintageliebende Bräute) gezeigt.
Fotografiert haben wir schon im Januar 2016 im Schloss Benrath mit wunderbaren Dienstleistern. Durch die Buchveröffentlichung dauert es dann leider länger bis man so ein Hochzeitsfotoshooting auch online zeigen darf.
Unser Shooting hatte das Thema “La vie en rose”. Blushfarbtöne, ein bisschen Glitzer, alte Parfumflakons, Spitze und Goldschmuck – ein romantischer Hochzeitstraum. 

Konzept: Nadine Villmann
Location: Schloss Benrath
Hochzeitskleid: Claudia Heller Modedesign
Haare & Make-up: La Chia
Torte & Petit Four: Dehly & Desander
Schmuck: Tragkultur
Blumen. Die Blumenbinder

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner