Suche
Close this search box.

Wedding Photography Venice / Hochzeitsfotografin Venedig

Wer mir auf Facebook folgt, hat vielleicht im Herbst schon das ein oder andere Foto aus Venedig gesehen. Um es mit einem Wort zusammen zufassen, es war ein Traum!
Venedig ist so wunderschön als Hochzeitslocation, trotz vieler Touristen und einer wirklich vollen Stadt. 
So viele tolle Plätze zum fotografieren, jederzeit würde ich wieder nach Venedig fliegen für Hochzeitsfotos. Auch wenn man hier im schönen Ruhrgebiet heiratet oder im Münsterland, warum nicht die Flitterwochen nutzen für ein traumhaftes Afterweding Fotoshooting in dieser schönen Stadt. Ein Anruf oder eine e-mail und ich bin dabei!


Nun genießt die Fotos … zum Schluß erzähl ich noch mehr über die Hochzeitsfotos aus Venedig.






… so ziemliche jede Häuserwand in Venedig ist ein wundervoller Fotohintergrund

mein favourite von Laura – einfach eine traumhafte Braut

Marco ist ein ital. Komiker – da durfte ein bißel Unsinn natürlich nicht fehlen

Die Fotos entstanden übrigens während des Workshops mit Benita Cloward www.brcphotography.com, den ich in Venedig besucht habe. Benita arbeitet seit einigen Jahren in den USA als erfolgreiche Hochzeitsfotografin, kommt aber ursprünglich aus Deutschland. 
Der Workshop begann mit einem theoretischen Teil, wo wir fünf Teilnehmer (so eine schöne übersichtliche Anzahl für einen Workshop) Benita Löcher in den Bauch fragen konnte und ganz viel Einsicht in ihre Arbeitsweise, ihr Marketing und ihren Werdegang bekommen haben.
Nachmittags war es dann Zeit für das Fotoshooting, mit Laura und Marco hatten wir ein süßes und hübsches Paar vor der Kamera. Wir hätten noch Stunden weiterfotografieren können, aber die Zwei mussten abends ihren Zug nach Hause erwischen. Aber Benita hatte noch ein drittes Model für uns – eine Schulfreundin von ihr, war mit nach Venedig gekommen und wir genossen  ein Fotoshooting auf dem Markusplatz in tollstem Abendlicht. Diese Fotos werde ich demnächst zeigen.
Zum Abschluß gönnten wir uns ein leckeres, aber teures (so ist das leider in Venedig)  gemeinsames Abendessen und ließen diesen perfekten Tag ausklingen.

Mehr von Venedig gibt es demnächst hier zu sehen – mehr von dieser tollen Stadt und meiner Reise, die Portraits vom Markusplatz und ein paar hehind the scenes. 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner