Suche
Close this search box.
Weihnachtsfotoshootings

WeihnachtsMiniFotoshootings 2023

In 10 Wochen ist schon Weihnachten! Das geht schwuppdiwupp und zack steht Heiligabend vor der Tür. Wenn ihr schöne Fotos von euch, eurer Familie oder euren Kindern verschenken möchtet, habe ich eine tolle Fotoaktion für euch.

Weihnachtsfotoshootings im Miniformat

 

Am 11. & 12. Nov. ist mein Fotostudio in Waltrop in Weihnachtstimmung und ihr könnt für diese Termine Minifotoshootings buchen.

 

30 min. Fotoshooting, inkl. 5 digitale Daten für 95 Euro

 

Weihnachtsfotoshootings

Weitere Fotos könnt ihr natürlich auf Wunsch dazu kaufen, wenn euch 5 Stück zu wenig sind oder euch einfach mehr git gefallen.

Es wird ein weihnachtsliches Set (dieses Jahr in neutralen Farben vor meiner Tafelwand, schwarz, weiß, natur) und ein neutrales Set (für nicht weihnachtliche Fotos) geben.

Die Fotos sucht ihr dann später in einer Onlinegalerie aus und danach bearbeite ich eure Favoriten fertig und ihr bekommt sie als digitale Datei zum download.

Buchen könnt ihr ein Fotoshooting entweder über das Kontaktformular meiner Website oder direkt per email (info@fotodesign-hester.de) oder telefonisch Tel. 02309 608155 .

Ich freue mich auf Euch!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner