Suche
Close this search box.

Workshop mit KT Merry & Pearl & Godiva

Endlich, endlich kann ich euch diese wunderschönen, aber mal etwas anderen Fotos zeigen, denn sie wurden auf dem tollen Hochzeitsblog Frieda Therés veröffentlicht. Yippie!

Im April 2015 war ich auf dem European Wedding Congress in Holland, wo ich am 1. Tag Vorträge von bekannten Fotografen wie z.B. Jasmin Star gehört habe. Auf dem Programm des 2. Tages stand dann der Workshop mit KT Merry (eine ganz tolle amerikanische Fotografin, die auf Film fotografiert) und Pearl& Godiva (Hochzeitsstylisten/Planer aus Irland). Als ich dieses Angebot las, müsste ich einfach teilnehmen – ich mag die Fotografie von KT Merry sehr und alles was ich bisher von Pearl & Godiva gesehen hatte, ließ mich staunen.

Das Konzept, das Styling, die Models etc. waren dann auch einfach wunderschön. Aber wir waren ca. 20 Teilnehmer, das fand ich eindeutig zuviel. Rudelschießen wie es im Buche steht! Aber durch eine ganz gute Organisation kam jeder Teilnehmer zum Zug, vielleicht nicht so ausführlich wie gewünscht.

Mit dem Workshopthema „The Lady waiting“ erzählt uns das Team die
Geschichte einer leidenschaftlichen Liebe: Sie wartet auf ihn und
schließlich sehen sie sich wieder – wohl wissend, dass sie nicht
zusammen sein dürfen. Erst lassen sich nur kleine Einblicke in die
wartende Liebe erhaschen, dann immer mehr und schließlich sind die
Emotionen greifbar, liegen sie offen und zart vor uns.

Lasst Euch ein wenig verzaubern … 

 

Folgende Dienstleister waren beteiligt:

 Fotos: Kathrin Hester
Workshop: KT Merry
Design, Styling, kreative Direktion: Pearl&Godiva
Haare: Fashion Hair Stylist
Make-Up: Beautisserie
Floristik: Ruby Mary Lennox
Papeterie: Moira Ink Design
Kleider: Covet.ie (Spitzenkleid) und Vera Wang  (goldenes Damaskkleid)
Schmuck: Kirsten Hayes
Dekoration: Wildschut Antiques&Oddities  und Back to style 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner