Zurück …

… aus meinen Winterferien!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und seid gut in 2012 gestartet.

Meine kleinen Ferien waren wirklich erholsam. Das mal nicht arbeiten tat sooo gut, auch wenn das Wetter ja leider sehr nass war. Aber perfekt fürs Kino (ich war in „The Ides Of March“ und in „Sherlock Holmes 2“ – beides zu empfehlen), fürs Bücher lesen und DVD gucken. Da blieb auch noch Zeit für ein bißchen Sport, mit Freunden Kaffee trinken zu gehen und für einen vorgezogenen Frühjahrsputz.

Nach soviel Freizeit ruft nun die Arbeit und ich freue mich auf ein Jahr mit vielen tollen Fotoshootings, darauf neue Brautpaare kennenzulernen und deren schönsten Tag festzuhalten und auf vieles mehr!
Den Januar werde ich für das Feintuning meiner Website nutzen, einige liegengebliebene Fotos aus 2011 bloggen, das ein oder andere Fotoalbum ist noch zu gestalten und es wird einige Hochzeitsbesprechungen geben.

Anfang Februar steht dann die Hochzeitsmesse in Herne auf dem Programm. Den 5. Februar könnt Ihr Euch gerne schonmal vormerken – der Eintritt ist übrigens frei!
Langeweile kommt also ganz bestimmt nicht auf …


Ein Blogpost ohne Foto ist doch langweilig – ein bisschen Frühling aus Marrakesch!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner