Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotografin Schwerte / Dortmund : Katharina & Martin

Wo ist die Woche nur geblieben? Schon wieder Freitag und es kommt mir vor als hätte ich Katharinas und Martins tolle Hochzeit erst gestern fotografiert.

Die Beiden hatten den richtigen Riecher mit ihrem Hochzeitstermin, endlich schien Samstag mal die Sonne. Richtiges Bilderbuchwetter!

Die kirchliche Trauung fand in der Kirche St. Marien in Schwerte statt. Eine Trauung ohne ein paar Tränchen ist keine richtige Hochzeit, oder?! Zudem sorgte die schöne musikalische Begleitung für reichlich Emotionalität.

Anschließend ging es im Autokorso ein paar Kilometer weiter zur Hohensyburg in Dortmund. Das Eventhouse vom Hotel Sunshine bot mit seinem großzügigem Außenbereich einen schönen Rahmen für den Sektempfang.

Nachdem die Gäste mit leckerem Kuchen versorgt waren, nutzten wir das Gelände rund um die Ruine für Hochzeitsportraits und Detailaufnahmen. Schattenplätze waren da definitiv bevorzugt, soviel ist ja keiner mehr gewöhnt.

Ein reichhaltiges Buffet, gute Musik und eine tolle Hochzeitstorte rundeten den Tag perfekt ab.

Katharina & Martin – ganz viel Freude an diesem ersten Einblick in Eure Hochzeitsfotos!





Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner