Hochzeitsfotografin Dülmen: Michaela & Stefan

Freitag hatte ich das Vergnügen die standesamtliche Hochzeit von Michaela und Stefan in Dülmen zu fotografieren. Zuhause war es noch ziemlich trüb, aber in Dülmen angekommen guckte schon die Sonne durch die Wolken.

Um nach der Trauung mit den Gästen ohne Unterbrechung feiern zu können, hatten sich die Beiden dazu entschieden die Hochzeitsportraits vorher zu machen. Damit es trotzdem einen ganz besonderen Moment des „ersten Sehens“ gab, kamen Michaela und Stefan getrennt zum Wildpark in Dülmen. Der „First Look“ ist eine wirklich schöne Sache, das Brautpaar ist ganz für sich, hat Zeit und hinterher gibt es davon auch noch schöne Fotos.

Die Fotolocation war einfach perfekt – ein toller Park, das Wild graste im Hintergrund, die Blätter der riesigen alten Bäume raschelten im Wind …

Anschließend begleitete ich die Trauung im Rathaus Dülmen und die vielen Gratulationen auf dem Marktplatz. Außerdem bin ich ganz schön neidisch auf die Hochzeitsreise nach Norwegen – Michaela & Stefan- genießt die Reise und macht viele tolle Fotos!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner