Pferdefotografie im Ruhrgebiet

Zur Abwechselung mal wieder was pferdisches. Das sind Björn und Steffi, die Beiden habe ich im Frühsommer für die Zeitschrift Pegasus fotografiert.

Thema der Fotoreportage war „gebissloses Reiten“ . Für schöne Portraits und Reitfotos nutzen wir nicht nur die tolle Reitanlage von Walter Feldmann, sondern auch die umliegenden Wiesen. Mehr Fotos von Björn und Steffi in der Pegasusausgabe vom Juli.


Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner