Suche
Close this search box.

Hochzeit auf Burg Lüttinghoff, Gelsenkirchen

 
Mitte Juli hatte ich das Vergnügen diese schöne Hochzeit in Herten-Westerholt & Gelsenkirchen zu fotografieren. Die Braut Sabrina hatte mich auf der Hochzeitsmesse im Schloss Herten kennen gelernt und noch am selben Tag gebucht!
Nicht nur die tollen Locations – die Kirche St. Martinus im Dorf Westerholt und die schöne Burg Lüttinghoff in Gelsenkirchen – machten diese Hochzeit aus. Viele liebevolle Details, ein schickes Hochzeitsauto, hübsche bridemaids, rosa Luftballons … was kann man sich als Hochzeitsfotografin mehr wünschen?! Ach ja, ein wahnsinnig fotogenes und sympathisches Brautpaar! 

Viel Freude mit dieser Vorschau! Sabrina & Philip – es war ein schöner Tag mit Euch!
 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner