Suche
Close this search box.
Strand Sonnenuntergang

Ab in die Sonne …

… geht es für mich für die nächsten 10 Tage!

Ich kann es selbst kaum glauben – Urlaub! Der erste richtige und längere seit 2019 (ein paar Tage Holland oder die Hochzeit meines Kousins in Bayern zählen nicht, oder?!)

Ich freu mich aber auch sehr, denn das Reiseziel ist (zumindest für mich) etwas Besonders und ein lang gehegter Wunsch. Neugierig? Dann folgt mir doch auf Instagram unter kathrinhester_fotografie , da werde ich bestimmt ein bisschen was zeigen.

Leuchturm am spanischen Strand

Ab dem 9. Februar bin ich zurück und beantworte alle Nachrichten / AB-Nachrichten von Euch ausführlich. Bis dahin müsst ihr ein bisschen Geduld haben und mich meinen Urlaub genießen lassen.

Und da so ein Blogpost ohne Fotos ja ein bissel langweilig ist, zeige ich euch ein Impressionen aus Andalusien von 2018. In der Vorsaison war da nix los, manchmal war es auch noch etwas frisch, aber trotzdem wunderschön. Am Meer ist es einfach immer schön.

Strand Andalusien

Andalusien Strand

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner