Suche
Close this search box.
Brautpaar mit Pferd und Hund

Hochzeitshighlights 2022

Wie immer im Januar gehört auch ein kleiner Rückblick auf die letzte Hochzeitssaison dazu. Um die vielen schönen Hochzeiten aus 2022 hübsch zusammen zu fassen, habe ich eine Slideshow mit Musik und meinen Fotofavoriten für euch gemacht.

Die Saison 2022 war als Hochzeitsfotografin wirklich abwechselnd. Ich war von Bielefeld im Norden bis Düren im Süden unterwegs. Von der Bauernhofhochzeit im Zelt, über standesamtliche Trauungen im Museum oder Schloss bis hin zur freien Trauung auf dem Pferd (ja, ihr habt richtig gelesen) war vieles ganz Tolles dabei.

Einige Paare kannte ich schon vorher von anderen Fotoshootings und andere Hochzeitspaare habe ich im Laufe der Hochzeit und ihrer Planung ins Herz geschlossen. Außerdem waren die zwei letzten Hochzeiten, die Coronaverschiebungen zum Opfer gefallen waren dabei. Umso schöner das letztes Jahr dann endlich gefeiert werden konnte.

Viel Freude mit der Slideshow …   (evt. kann es nach dem “play” drücken etwas dauern bis es losgeht)

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner