Suche
Close this search box.

Babyfotografie Waltrop: Henri

Besonders schön ist es, wenn meine ehemaligen Brautpaare mit ihrem Nachwuchs zu mir ins Studio kommen. Die Hochzeit von Henri´s Eltern habe ich 2010 fotografiert und nun war der Familienzuwachs an der Reihe.
Henri war ein mustergültiges Fotomodel, bis auf großen Hunger hatte er auch ganz viel gute Laune mitgebracht.
Irgendwie komisch … aber sämtliche Babys bekommen bei mir im Studio Hunger, auch wenn sie zu Hause gerade noch gefüttert wurden … muss an der Studioluft liegen ;-).
Viel Freude mit dieser kleinen Vorschau!

ein sehr entspanntes Baby …   

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner