Suche
Close this search box.

Fotos weg?!

Update!!!
Yippie! Es läuft wieder … allerdings sind wohl ein paar Mails im Niemandsland verschwunden. Wer mir also seit Dienstag eine e-mail geschrieben hat und keine Antwort erhalten hat, der schickt sie mir doch bitte nochmal! Lieben Dank!

Hallo ihr Lieben … bitte nicht wundern, das heute alle Fotos auf meinem Blog weg sind. 
Mein Webspace ist umgezogen und leider funktioniert noch nicht alles problemlos bzw. funktioniert momentan fast nichts mehr. Sehr ärgerlich! 
Da kriegt man erstmal vor Augen geführt, wie abhängig man von der verdammten Technik ist.
Hoffentlich läuft Anfang nächster Woche wieder alles richtig. Drückt die Daumen!


P.S. e-mails kann ich gerade auch nicht beantworten geschweige denn lesen … wenns eilig ist, dann meldet Euch bitte telefonisch.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner