Bei Norr´s zu Hause : Familie H

Manche Fotos liegen leider etwas länger im Archiv, z.B. wenn man für die Veröffentlichung auf die passende Jahreszeit wartet. Vor etwa einem Jahr war ich nämlich in Selm bei Familie H zu Gast, um dort für das kl. Fotoprojekt „Bei Norr´s zu Hause“ zu fotografieren. Das läuft seit ein paar Jahren, macht mir sehr viel Spaß und wenn alles gut geht, wird es da dieses Jahr endlich mal ein Endprodukt geben.
Die Osterzeit ging 2012 aber so schnell vorbei, da haben es die tollen Eindrücke nicht mehr auf den Blog geschafft, aber Ostern gibts ja alle Jahre wieder. 


Familie H wohnt recht ländlich in einer großzügigen, hellen Wohnung mit vielen liebevollen Details. Ein Ofen sorgt für kuschelige Wärme und viele Kissen für Gemütlichkeit. Die Frühlingsblumen bringen Frische und Farbe in die Wohnung, nach dem Winter dringend nötig. Die Nähutensilien haben einen festen Platz im Wohnraum und werden häufig genutzt. 
Für die Prinzessin des Hauses gibt es einen rosa Mädchentraum mit Thron und Märchenschloss. Welches kleines Mädchen träumt nicht von sowas.


Nach dem Fotoshooting gab es für mich noch lecker Kuchen – ein gelungener Abschluß des Fototermins. Mein süßer Zahn kann da nicht nein sagen … 

wie toll ist es, in eine Wohnung zu kommen und lauter gerahmte Fotos zu sehen, die man mal von Familie H gemacht hat

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner