Suche
Close this search box.

Nix mehr mit sonnigem Süden …

… sondern kaltes Deutschland steht wieder auf meinem Programm. 
Puh … 30 Grad Temperaturunterschied waren wirklich fies. Dann steht man sowieso schon frierend am Bahnhof und dann fällt auch noch der blöde Zug aus bzw. wird erst ab Duisburg eingesetzt, wenn man allerdings um 3 Uhr morgens aufgestanden ist, kapiert man die Zugdurchsagen nicht sofort.

Ich habe versucht Sonne und Wärme aus Djerba mitzubringen. Zumindest mit der Sonne ist es geglückt, die Temperaturen passten einfach nicht mehr ins Handgepäck. Das hätte man eh nicht wiegen dürfen … die Kameraausrüstung ist leider kein Leichtgewicht.

Von Djerba habe ich übrigens nicht nur jede Menge Sand (der setzt sich in allen Ritzen fest) und etwas Bräune mitgebracht, sondern ca. 110 Gigabyte Fotos. Liebe Blogleser … demnächst wird es hier jede Menge Fotos von tollen Berberpferden, Bräuten am Strand und kleinen Eselchen zu sehen geben!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner