Suche
Close this search box.

Berge, Schnee & Weihnachten

Ich hatte weiße Weihnachten, naja zumindest halbweiß war es noch in Schönau am Königsee. Aber Hauptsache Schnee und richtig schönes Winterwetter mit Sonnenschein und blauem Himmel. Herrlich!

Nach einem langen und anstrengendem Jahr war die Weihnachtswoche Erholung pur. Im Alpenhotel Zechmeisterlehen haben wir es uns gut gehen lassen, sehr lecker gegessen und den Pool mit Alpenpanorama genossen. 
Aber nicht das Hotel war wunderbar, die Landschaft drumherum ist einfach wunderschön. Der Königsee eine Bootsfahrt wert – mit Glück trompetet der Bootsfahrer auch ins Jagdhorn und läßt das berühmte Echo vom Königsee erklingen. 

Da konnte ich die Kamera doch nicht in der Tasche lassen … 
Träumt doch ein bißchen mit über den perfekten Weihnachtswinterurlaub!


rund ums Hotel
am ganz wunderschönen Königsee



St. Bartholomä

Schnee!!!

Adventsmarkt in Berchtesgarden

Weihnachtsschießen an Heiligabend
Hintersee bei Ramsau

der Zauberwald trägt seinen Namen zurecht

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner