Suche
Close this search box.

Los geht´s 2014 !

Happy new year! 
Auch wenn heute schon der 2. Januar ist wünsche ich allen Bloglesern ein schönes neues Jahr mit ganz viel Glück, Gesundheit und schönen Momenten.

Für mich beginnt das neue Jahr wie das alte. Erkältet und mit viel Arbeit. Die doofe Erkältung werde ich irgendwie seit Wochen nicht los. Aber die Woche Urlaub in den Bergen tat gut und nun gehts so langsam aber sicher wieder ran an die Arbeit. 
Diese Woche fotografiere noch für den Räder Weihnachtskatalog 2014 und nächste Woche bin ich drei Tage auf der Messe PSI in Düsseldorf. Und Sonntag freue ich mich schon auf den Foodfotografie Workshop von Liz & Jewels in Münster. Davon werde ich bestimmt berichten.

Auch vom Weihnachtsurlaub will ich bald ein paar Impressionen zeigen, ich habe soviele kitschigschöne Alpenpanoramen fotografiert, das wäre einfach zu schade sie auf der Festplatte versauern zu lassen.



Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner