Suche
Close this search box.

Braut und Bräutigam Magazin

Bevor nächste Woche die aktuelle Ausgabe veröffentlicht wird, möchte ich noch ganz schnell eine Veröffentlichung meiner Fotos in einem Hochzeitsmagazin zeigen.
In der April/Mai Ausgabe des Magazins “Braut & Bräutigam” wird über einen süßen Trend für Hochzeitsfeiern berichtet. Kennt ihr schon Tatjanas Sweet Tables?! Nein? Dann schaut mal ganz flott auf Ihre Website www.sweet -table.de. 

Für das tolle Hochzeitsmagazin wurde Tatjana interviewt und ganz viele süße Fotos von mir dazu gezeigt. Wir haben uns gefreut, wie kleine Kinder im Süßigkeitenladen! 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner