Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotografin Dortmund: Yvonne & Pascal

Irgendwie schaffe ich es nie einen Hochzeitsblogpost kurz zu halten, es nimmt meistens doch epische Ausmaße an. Ich hoffe aber, dass das Brautpaar sich über eine ausführliche Preview freut. 
Bei Yvonne und Pascal passte einfach alles! Das Wetter perfekt! Die Locations superschön! Die Stimmung ausgelassen! 
 Mittags begleitete ich die Zwei bei Ihrer standesamtlichen Traung im Amtshaus Aplerbeck, danach führte ein kurzer Spaziergang zum Sektempfang ins nahe gelegene Schloss Rodenberg.
Bei den Hochzeitsportraits kam dann richtig Urlaubsstimmung auf. Mit ganz viel Sonne, lecker Eis und richtig viel Spaß am Phönixsee

Im Restaurant Overkamp im Dortmunder Süden ging die Party abends weiter.



  
wozu so eine Boardcamera vom Auto doch alles gut ist !
 

Liebe Yvonne und lieber Pascal – ich wünsche Euch, dass der Haussegen nie schief hängt! Es war mir eine Freude Euren besonderen Tag festzuhalten.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner