Suche
Close this search box.

Brautportraits

Soooo … wie letzte Woche versprochen, füttere ich den Blog nun nach und nach mit den vielen, tollen Fotos vom Hochzeitspicknick, die ich noch nicht gezeigt habe. 


Auf Hochzeiten habe ich viele Lieblingsmomente, aber das Portraitfotoshooting mit dem Hochzeitspaar sticht definitiv heraus. Die Zeit gehört nur dem Brautpaar, naja und mir. Zeit um einmal tief durchzuatmen, vielleicht um die Trauung nochmal Revue passieren zu lassen und Zeit für die Liebe. Ich weiß, das klingt kitschig, aber ist heiraten nicht immer auch ein bisschen kitschig. 


Ein Großteil des Portraitfotoshootings zeigt natürlich das Hochzeitspaar und ihre Gefühle füreinander, aber ich zweige gerne ein paar Minütchen für Einzelportraits ab. Man sollte es ausnutzen so toll auszusehen, ein wunderschönes Outfit zu tragen und Haare und Make-up professionell gemacht zu haben.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner