Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotografin Ruhrgebiet: Erwartungsfreudig!

Solange ist meine letzte Hochzeit in 2012 noch gar nicht her, aber nächste Woche beginnt endlich die neue Saison! YEAH! 
Ende Februar begleite ich die erste Hochzeit 2013 in Düsseldorf. Ich freu mich schon … und hoffe Petrus sendet dem Brautpaar trockenes, schönes Winterwetter. 


… ein kleiner Schnipsel vom Hochzeitspicknick mit Isa & Jan – ich habe noch soviele schöne Fotos von diesem Fotoshooting, das ich diesen bald noch einen ganzen Blogpost widmen werde …



Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner