Suche
Close this search box.

EngagementFotoshooting mit Charlott & Mario

Sehe ich da große Fragezeichen in euren Gesichtern? Fragt Ihr euch was bitte ein EngagementFotoshooting ist? Die Hochzeitsprofis unter euch wissen es, für alle anderen: 
Engagement = engl. Verlobung


Nächstes Jahr im Mai fotografiere ich Charlotts und Marios Hochzeit. Ich freue mich schon auf eine tolle, bunte und fröhliche Hochzeit in einer ganz tollen Location in Datteln. Auf Pinterest konnte ich schon einige von Charlotts Ideen, Anregungen etc. verfolgen. Ich liebe es einfach wenn Bräute Pinterest für ihre Hochzeitsplanung nutzen. Mein wedding inspiration board findet Ihr hier – viel Spaß beim stöbern.


Mit bunten Luftballons und Novembersonne trafen wir uns an der Alten Schachtschleuse in Waltrop für ein kleines Fotoshooting. Zum aufwärmen (für die Hochzeitsportraits später), Fotoscheu ablegen, besser kennenlernen … und die Fotos von diesem Engagementfotoshooting kann man wunderbar für die Papeterie und Dekoration der Hochzeit nutzen. 





Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner