Suche
Close this search box.

Im … nö auf Hochzeitswahn

Yippie! Ich bin veröffentlicht bzw. meine Fotos! Anfang Oktober war es mal wieder soweit, Zeit für ein neues “styled photoshooting”. Zeit für Inspiration, für Hochzeit feiern mal anders, für Kooperation mit tollen Dienstleistern.

Eigentlich wollten wir es diesmal klein halten, Betonung auf eigentlich. Einmal in Gang gesetzt hat es ein bißchen Eigendynamik entwickelt. Im Spätsommer kam mir die Idee mit dem Hochzeitspicknick und dachte das wäre doch die Idee für ein kleines herbstliches Fotoshooting. 

Mit ins Boot geholt habe ich natürlich Tatjana von Sweet Table, die wundervollen Nonis aus Köln haben das Kleid zur Verfügung gestellt und an die filmische Umsetzung des Ganzen hat sich Florian von Mallasch: Video & Schnitt gemacht.
Ja, ihr habt richtig gelesen, es gibt einen Film vom Hochzeitspicknick, und nicht nur einen sondern gleich zwei. Die super Trailer von Florian zeige ich euch in den nächsten Tagen hier auf dem Blog.


Location war die schnuckelige St. Laurentius Kapelle in den Feldern rund um Waltrop (gehört zur Gemeinde St. Peter, die so nett waren uns dort ganz unkompliziert fotografieren/filmen zu lassen). Das Brautpaar kommt regelmäßigen Blogbesuchern vielleicht bekannt vor – es sind Isabell und Jan, deren Hochzeit ich erst im September fotografieren durfte. Die Zwei haben trotz Sturm und Kälte einen super Job als Models gemacht.


Um nochmal auf die Veröffentlichung zurück zu kommen … gestern hat der Blog Hochzeitswahn unser schönes, buntes Hochzeitspicknick gezeigt … die e-mail mit der Veröffentlichung (sie kam um 6 Uhr morgens) hat mir dann gleich beste Laune beschert! Dort könnt ihr auch schon einen Film anschauen, den “behind the scenes” Film gibts dann demnächst hier. 


Nun aber genug geschrieben … und ab mit euch Fotos gucken. Ganz viel mehr Fotos gibts hier zu sehen.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner