etwas andere Bewerbungsfotos

Janna möchte sich bei einem großen deutschen Modeunternehmen bewerben, und braucht dafür etwas ungewöhnliche Bewerbungsfotos. In meinem Studio in Waltrop packte sie erstmal ihre Lieblingsoutfits aus, in denen sie sich fotografieren lassen wollte.

Denn Vorgabe des Unternehmens ist ein oder mehrere Bewerbungsfotos in ihren Lieblingsoutfit. Auch wenn es sich um eine kaufmännische Ausbildung handelt, möchte das Modeunternehmen wahrscheinlich sehen, ob der Bewerber ein bisschen modisches Gespür hat.

Für mich eine interessante Aufgabe und etwas Anderes als ein klassisches Bewerbungsfotoshooting!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner