Suche
Close this search box.

Villa Norr Eröffnung

Donnerstag Abend war ich zur inoffiziellen Eröffnung für Freunde, Familie, Stammkunden usw. der neuen Villa Norr eingeladen.

Schon als ich über die Lippebrücke ging sah ich den Menschenauflauf vor Jasmins neuem Laden. Dieser liegt nun wirklich zentral, genau neben DM.
Jede Menge bekannte Gesichter von unserem Buchprojekt oder Kunden, die Jasmin an mich weiterempfohlen hat, waren da. Natürlich gab es allerlei Häppchen und Sekt – lecker lecker!

In der Villa Norr verführten viele schöne Dinge zum bestaunen und kaufen. Wenn mein kleines Fototableau von Donnerstag Abend Euch neugierig gemacht hat, dann schaut doch mal bei Jasmin vorbei.
Villa Norr, Lange Str. 14, Lünen

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner