Ruhr 2010 – mein kleiner Beitrag!

Ja, auch ich mache bei der Ruhr 2010 mit!

Wenn auch nur mit einem kleinem fotografischen Beitrag. Waltrop hat seine „Local Hero“ Woche im August und plant dazu eine große Fotoausstellung in der Stadthalle.

„Waltrop only“ (so der Titel der Ausstellung) dreht sich um das Leben und die Menschen in Waltrop. Einmal im Monat treffen sich die Teilnehmer der Ausstellung im Rahmen der VHS und besprechen, zeigen ihre Fotoprojekte.
Eines meiner Fotothemen ist ein Portrait der Waltroper Künstlerin Stephanie Breimann. http://www.kleineblauegalerie.de/

Samstag war ich bei ihr im Atelier zu Besuch. Ich liebe Künstlerateliers! Das kreative Chaos, die Stapel mit Inspirationen, die vielen Pinsel und Farben. Einfach herrlich! Und toll zu fotografieren. Stephanie ist so nett gewesen und hat sich mit mir abgesprochen welche freie Arbeit sie für mein Fotoprojekt in Angriff nehmen wird. Ihr dürft also auf weitere Fotos gespannt sein!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner