falling behind

Über eine Woche kein neuer Blogpost – sorry liebe Blogleser, Hochzeitspaare und wer noch auf seine Preview wartet.

Nein, ich war nicht im Urlaub und auch nicht krank. Ich hinke einfach zeitlich hinterher. Momentan kann ich mich vor Arbeit fast nicht retten, das sorgt für einen kleinen Stau auf meinem To DoZettel, auf dem all die Shootings zum bearbeiten und bloggen stehen.

Natürlich freue ich mich über die viele Arbeit und das so vielen Leuten meine Arbeit so gut gefällt. Aktuell freut es mich aber noch mehr Häkchen auf meinem To Do Zettel zu machen, und damit jemanden mit schönen, fertigen Fotos glücklich zu machen.

Also etwas Geduld, bald gibt es hier wieder neue Fotos zu sehen …

Demnächst hier :

eine kirchliche Hochzeit aus Dortmund, eine deutsch-mexikanische Hochzeit, ein Mädelsfotoshooting, Nathalies Wohnung und Fidan und Lisandro auf der Fohlenschau.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner