Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotografin Castrop-Rauxel/Dortmund: Kerstin & Kai


Auch bei fast 40 Grad macht Hochzeiten fotografieren Spaß! Auch wenn jedes kühle Plätzchen herzlich willkommen war.

Anfang Juli habe ich die Hochzeit von Kerstin und Kai in Castrop-Rauxel Frohlinde fotografisch begleitet. Regelmäßigen Bloglesern mag die Kirche bekannt vor kommen, hier war ich bereits im April die Fotografin von Svenja und Matthias.

Musikalisch wurde die Trauung von einem kleinem Gospelchor begleitet. Manch einem Gast traten da durchaus die Tränchen in die Augen, besonders schön die Version von Bryan Adams Everything I do I do it for you.

Da dieser Samstag auch im Zeichen des WM-Spiels Deutschland gegen Argentinien stand, gab es anschließend ein privates Public Viewing im Pfarrsaal mit lecker Kaffee und Kuchen.
Am frühen Abend ging es dann für die Portraits zu einer nahegelegenen Zeche in Dortmund. Das Gewitter startete glücklicherweise erst, als wir schon wieder auf dem Rückweg im Auto saßen.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner