Suche
Close this search box.
Familienfotos Familienfotograf Familie Natürliche Familienfotos Geschwisterfotos Familie mit Kindern Schwestern Familienfotos mit Oma und Opa Familienfotoshooting Waltrop Familienfotos Ruhrgebiet

Familienfotos in Waltrop!

Ich weiß, ich weiß – mein Blog ist aktuell sehr hochzeitslastig, genau deshalb poste ich heute mal ein schönes, sommerliches Familienfotoshooting. Ich bin ganz happy, das ich diese tollen Fotos zeigen darf, denn ich fotografiere sehr viele Familien, aber leider darf ich die wenigsten davon veröffentlichen. 

Der Sommer ist für so ein lockeres Fotoshooting on Location die perfekte Jahreszeit, übrigens auch wenn man die Fotos vielleicht erst zu Weihnachten verschenken möchte. 
Dieses Fotoshooting in der Natur war übrigens ein Geburtstagsgeschenk!
Aber ich mag den Herbst auch sehr zum fotografieren … dann mit dicken Strickpullis und buntem Blätterlaub.
Nun viel Spaß mit diesem Familienfotoshooting mit Hund!

 

 

Mehr Familienfotos ob in der Natur oder in meinem schönen, großen Studio in Waltrop könnt ihr hier sehen.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner