Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotograf Essen – Villa Vue

Weiter geht es mit der kirchlichen Trauung von Maren & Matthias in Mülheim … 

Die standesamtliche Trauung im Schloss Borbeck gab es ja bereits gestern zu sehen. Übrigens haben die Beiden tatsächlich beide Trauungen an einem Tag gemeistert. Und zwar ohne großen Stress, man muss es einfach nur gut planen.
Während die Braut in ihr Brautkleid schlüpfte ging es für den Bräutigam und mich schon zur Kirche nach Mülheim-Heissen. Dort angekommen wurden letzte Vorbereitungen getroffen und ich fotografierte die Dekoration und die ersten Gäste.
Und dann sagten Maren & Matthias ein zweites Mal “JA” zueinander, begleitet von wunderbarer Musik und einem schönen Gottesdienst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das beste Gruppenfoto des Jahres (also zumindest bis jetzt), das Konfetti habe ich auch Tage später noch überall gefunden. Aber keine Sorge biologisch abbaubar. Nach der Kirche ging es für das Brautpaar und mich zum Baldeneysee für die Hochzeitsfotos. Und ja – Freitags nachmittags bei schönem Wetter ist da ordentlich was los, aber die Leute sind einem Brautpaar gegenüber doch immer sehr rücksichtsvoll und freundlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gefeiert wurde in der Villa Vue oberhalb des Sees, die Aussicht ist wirklich unschlagbar in Essen und der Service fast genauso gut.
Für gute Musik und Stimmung sorgte DJ Tobi Schagen, mit dem ich immer wieder gerne zusammenarbeite. Nach dem Eröffnungstanz ging dann für mich ein langer, aber sehr schöner Hochzeitstag zu Ende. 
Maren & Matthias – es war großartig mit Euch!

 

 

 

 

 

Mehr Hochzeiten könnt ihr auf meiner Website sehen!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner