Suche
Close this search box.
Schloss Borbeck Essen

Schloss Borbeck – standesamtliche Trauung

Weiter geht´s mit den wunderschönen Hochzeiten vom Mai …

Bei schönstem Wetter begleitete ich den kompletten Hochzeitstag von Maren und Matthias in Essen.

Die Fotoreportage begann am frühen Mittag mit der standesamtlichen Trauung im engsten Familienkreis. Anstatt im nicht so schönen Standesamt zu heiraten, hatten sich die Beiden das hübsche Schloss Borbeck in Essen für ihre Trauung ausgesucht.

Was ein schönes Standesamt, ein kleines weißes Schlößchen, das Trauzimmer mit vielen Fenstern ist wunderbar hell und drumherum kann man den Park super für ein Gläschen Sekt und Hochzeitsfotos nutzen.

Nach dem Ja-Wort blieb noch genügend Zeit für einige Familienfotos und Portraits im Standesamtoutfit, bevor wir uns in Richtung kirchliche Trauung auf den Weg machen mussten. 
Dazu mehr im nächsten Blogpost … 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur kirchlichen Hochzeit dieser Beiden geht´s hier entlang …

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner