Brautpaar im Revierpark Wischlingen

Kapelle Wischlingen – standesamtliche Maihochzeit | Hochzeitsfotografin Kathrin Hester

Im Mai war ich gleich zweimal in der Kapelle Wischlingen um eine Hochzeit zu fotografieren.

Eine Hochzeit war die standesamtliche Trauung von Lisa und Robin. Die kleine Hochzeitsreportage startete mit dem „getting ready“ in einem Dortmunder Hotel, ganz nach dem Motto Platz ist in der kleinsten Hüte. Im Hotelzimmer war es wirklich kuschelig mit 4 Brautjungfern, der Mama, meiner Lieblingsvisagistin Astrid Pieper und mir. Aber mit ein bisschen Organisation kann ich auch im kleinsten Hotelzimmer schöne Fotos machen. Vor allem wenn die Details so schön sind …

 

 

 

 

 

 

 

„Ja-gesagt“ haben Lisa und Robin dann im Rahmen einer standesamtlichen Trauung in der süßen, kleinen Kapelle Wischlingen im Revierpark Wischlingen, Dortmund. 

In der Kapelle wartete nicht nur der Bräutigam auf seine Braut, sondern auch der Hund der Beiden auf sein Frauchen.

 

 

 

 

Nach einem kleinem Sektempfang in strahlenden Sonnenschein machten wir noch ein paar Gruppenfotos – sieht es nicht toll aus, wenn die Brautjunfgern alle das gleiche anhaben – und Lisa warf auch noch den Brautstrauss. Anschließend bot der Park schöne Ecken und Plätze für die Hochzeitsportraits. 
Lisa & Robin – es war ein wunderbarer Tag mit Euch! Viel Freude mit dieser Vorschau.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner