Suche
Close this search box.
hochzeit lüdinghausen

Burg Lüdinghausen – Landhochzeit in Seppenrade



Im Mai habe ich einen wahren Hochzeitsmarathon fotografiert und eine tolle Hochzeit war die Bauernhofhochzeit von Vera und Max. 
Ich mag Hochzeiten auf dem Land ganz besonders, da steckt immer so viel Liebe, Arbeit und tolle Nachbarschaft drin. Schließlich muss die Scheune leergeräumt und geschmückt werden und und und.

Schon vor der standesamtlichen Trauung in der Burg Lüdinghausen traf ich mich mit dem Brautpaar auf dem Hof für die Paarportraits. Meine Fotoreportage begann mit dem First Look, nach dieser ersten Begegnung im Hochzeitsoutfit suchten wir uns auf dem Bauernhof die schönsten Ecken zum fotografieren. Auf Wunsch des Bräutigams musste auch noch ein Foto mit Trecker sein. 

“Ja” gesagt haben Vera und Max dann in der Burg Lüdinghausen.

Einer hübschen, kleinen Alternative zum Rathaus. Im engsten Familienkreis wurde ein Herz ausgeschnitten, gratuliert und ein paar Gruppenfotos gemacht. 


Zuhause wurden wir dann mit Bollerschüssen und Spalier empfangen und die Feier begann mit einem ausführlichen Sektempfang. 
Für das Gruppenfoto bin ich übrigens auf eine riesige Leiter geklettert, obwohl ich Höhenangst habe!


Viel Freude mit dieser tollen Hochzeit! 

 

 

 

 

 

diese Obstbaumwiese war einfach nur schön zum fotografieren …

 

 

 

 

Bei mir herrscht große Pfingstrosenliebe!

 

 

Burg Lüdinghausen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner