Suche
Close this search box.
Hochzeitspaar in Bochum inmitten von Seifenblasen

Küch´s Parkside Inn – Aprilhochzeit in Bochum

Der April macht was er will – ein Spruch der definitiv zu dieser klassischen Hochzeit in Bochum Ende April passte.

Also wettertechnisch natürlich –  Sonne, dunkle Wolken und Regen. Kirchlich geheiratet wurde in der schönen ev. Christuskirche in Bochum-Gerthe. Nach einer wunderbar persönlich gehaltenen Trauung mit toller Musik schenkte uns Petrus sogar ein paar seltene Sonnenstrahlen. 
Denn nach unserem Portraitfotoshooting in einem nahe gelegenen Park schüttete es nur so aus Eimern. Glück gehabt!
Aber im Auto auf dem Weg zur Feierlocation “Küch´s Parkside Inn” hat es uns nicht mehr gestört!
Katrin & Marvin – viel Freude mit dieser kl. Vorschau.

 

 

 

 

 

 

Den Schirm brauchten wir glücklicherweise nur für fünf Regentropfen.

 

 

… und lange Schleier müssen fliegen, oder? Notfalls lerne ich auch den Bruder der Braut an … im Schleier werfen.

 

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner