Fotografin Kathrin Hester

Fotografin Kathrin Hester

Aprilhochzeit in Bochum

Der April macht was er will – ein Spruch der definitiv zu dieser klassischen Hochzeit Ende April passte. Also wettertechnisch natürlich –  Sonne, dunkle Wolken und Regen.

Kirchlich geheiratet wurde in der schönen ev. Christuskirche in Bochum-Gerthe. Nach einer wunderbar persönlich gehaltenen Trauung mit toller Musik schenkte uns Petrus sogar ein paar seltene Sonnenstrahlen. 
Denn nach unserem Portraitfotoshooting in einem nahe gelegenen Park schüttete es nur so aus Eimern. Glück gehabt!
Aber im Auto auf dem Weg zur Feierlocation „Küch´s Parkside Inn“ hat es uns nicht mehr gestört!
Katrin & Marvin – viel Freude mit dieser kl. Vorschau.

 
 
Den Schirm brauchten wir glücklicherweise nur für fünf Regentropfen.

… und lange Schleier müssen fliegen, oder? Notfalls lerne ich auch den Bruder der Braut an … im Schleier werfen.

- Schließen + Menu