Suche
Close this search box.

Fotoshooting in Paris

Paris – immer eine Reise wert! 

rund um Montmatre

Im April bin ich einige Tage lang in der Stadt der Liebe, zwei Tage davon mache ich einen Workshop bei der tollen Fotografin Sue Bryce. Da bin ich schon super gespannt drauf und freu mich auf neue Erfahrungen! Aber rund um den Workshop drumherum habe ich noch Zeit für das ein oder andere Fotoshooting in Paris. 


Wer träumte schon immer mal von einem Fotoshooting in Paris? Am Eiffelturm oder entlang der Seine, vor wunderschöner Architektur oder in einem der schönen Parks … es gibt so viele schöne Locations! (ich kenne auch ein paar SchlechtwetterAlternativen!)
Ich fotografiere euch gerne als verliebtes Paar, als Familie oder auch alleine.  Die Möglichkeiten sind so vielfältig – Verlobungsfotoshooting, After Wedding Fotoshooting, Familienfotoshooting und und und.


Termine für Fotoshootings: 10. April ab nachmittags, 11. April den ganzen Tag über und am 14. April vormittags.

Schreibt mir einfach eine mail an info@fotodesign-hester.de . Ich freu mich schon auf Paris!


P.S. von Dortmund, Essen oder Köln kann man übrigens wunderbar und ziemlich günstig mit dem Thalys nach Paris fahren!

Da ein Blogpost ohne Fotos ja etwas langweilig wäre, zeige ich ein paar Impressionen in meine letzte private Reise nach Paris. Im Sommer 2013 hatten wir ca. 32 Grad und ein Hotel ohne Klimaanlage! Aber schön wars trotzdem … 

Notre Dame
Louvre, Palais Royale, Tuilerien
Galerie Vivienne
rund um den Eiffelturm
im Park von Versailles

Versailles ist wirklich wunderschön, aber im Sommer furchtbar mit asiatischen Touristen überfüllt! Siehe letztes Foto.            

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner