Veröffentlicht auf „the little wedding corner“

Und schwups – die nächste Veröffentlichung!

Auf dem nur empfehlenswerten Hochzeitsblog „the little wedding corner“ gibt es aktuell ein Fotoshooting von mir sehen. Ein Projekt an dem ich mit einigen tollen Hochzeitsdienstleistern im letzten Sommer gearbeitet habe. Besonders wichtig an diesem Inspirationsfotoshooting war mir das alles gut für „richtige“ Brautpaare nachzumachen ist. Von der Location über die Dekoration bis hin zum Hochzeitskleid. Außerdem wollte ich ein klassisches Hochzeitsthema Grün-Weiß auf andere, frische Art zeigen. Neugierig geworden? Dann hüpft schnell rüber zu meiner Veröffentlichung!

Das ist erstmal nur ein kleiner Einblick in dieses Fotoshooting, bald berichte ich ausführlich! 
 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner