Suche
Close this search box.

Fotoshooting in St.Peter-Ording


Nächste Woche geht es für ein paar Tage Richtung Nordsee. Einfach mal raus aus dem Hochzeitsfotobearbeitungsmarathon, einige Tage ohne Computer genießen und neue Energie für kommende Projekte schöpfen.
Meine Kamera kommt natürlich mit, die ist ja inzwischen fast an meiner Hand angewachsen :-).

Für mein Portfolio würde ich super gerne ein Brautpaar am Strand fotografieren. Wer hat Lust und Zeit für ein Trash the Dress oder After Wedding (ohne das Kleid zu trashen) Fotoshooting am tollen Strand von St. Peter-Ording?

Zeitraum: Donnerstag oder Freitag (29. oder 30. Sept. 2011)

Und das beste zum Schluß: ich berechne für dieses Fotoshooting nur 50 % Honorar! Wie immer ist eine CD / DVD inklusive.

Meldet Euch bitte per mail, dann kären wir alle Details. Ich freu mich auf wunderschöne Strandfotos!

P.S. Auch ein Portraitfotoshooting fände ich toll, es muss nicht zwingend mit dem Thema Hochzeit sein …

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner